Charakter »

Männlich

Charakter: Genpachi INUKAI
Auf den ersten Blick erscheint Genpachi wie ein angesehenes hohes Tier in der Polizei Japans. Tatsächlich ist er das auch, doch hinter ihm steckt noch ein kleines Geheimnis. Vor drei Jahren verschwand er und wurde gefangen genommen. In dieser Zeit war er eigentlich mit Kobungos Schwester verlobt gewesen, doch nahm diese sich aufgrund des Verschwindens ihres Liebsten das Leben. Als Genpachi zurück kehrte, wurde seine Welt auf den Kopf gestellt. Die eigene Geliebte, verstorben... er selbst, ein Dämon mit abnormalen Fähigkeiten, die er nie wollte.

Genpachi ist in der Lage sich wie Kobungo in einen riesigen Dämon zu verwandeln. Als er diese Fähigkeit für sich entdeckt, lernt er Shino kennen und hat ein immenses Interesse an diesem. Genpachi findet alles, was Shino tut, niedlich und kann nicht glauben, dass er ein Junge sein soll. Er begleitet ihn ab und an zusammen mit seinem Schwager Kobungo und unterstützt ihn in Kämpfen und wird zu einem wichtigen Freund.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genpachi INUKAI 犬飼現八
    Tätigkeiten: Keisatsuchou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.