Charakter »

Männlich

Charakter: Dorobou
Nachdem kurzerhand sämtliche Mädchen der Touhou Seika-Baseballmannschaft in dem nächtlichen Treiben verwickelt sind - wo ahnungslosen Baseballspielern aufgelauert wird, um an ihnen zu trainieren - wird auch die Polizei auf sie aufmerksam. Auf der Flucht verschlägt es sie in ein Gebüsch, in dem bereits zwei echte Einbrecher Unterschlupf gefunden haben. Dieser Mann ist der ältere der beiden Geschwister und Anführer ihrer Diebesbande. Zunächst ergreifen sie noch die Flucht als die Mädchen ihnen nachjagen, um sie der Polizei zu übergeben. Das Blatt wendet sich als es letztlich nur Yuki Souya gelingt an ihnen dranzubleiben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Dorobou 泥棒
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.