Eila Ilmatar JUUTILAINEN

エイラ・イルマタル・ユーティライネン

Informationen

Beschreibung

Die fürsorgliche Eila stammt aus Suomos ( entspricht Finnland ) und ist so etwas wie die gute Seele der Einheit und kümmert sich vor allem um die schüchterne Sanya, die außer ihr fast keinen sozialen Kontakt hat. Sie schwört zwar jedesmal, es wäre nun endgültig das letzte Mal, wenn Sanya mal wieder schlaftrunken in Eilas Bett statt ihr eigenes krabbelt, aber letztendlich bleibt es bei der leeren Drohung. Sie hat eine gute Menschenkenntnis und versteht es sich in andere hinein zu versetzen, wodurch sie oft als Mittlerin bei Streitigkeiten fungiert. Auf die Genauigkeit ihrer Vorhersagen bei ihrem Hobby, dem Tarot, scheint sich dies nicht positiv auszuwirken, wohl aber auf ihre Fähigkeiten im Gefecht, wo sie die Absichten der Gegner instinktiv zu erkennen vermag. Wenn sie ihre Magie einsetzt, wachsen ihr Ohren und Schwanz eines Schwarzen Fuchses.

Die Namen aller Strike Witches basieren auf Flieger-Assen der Vergangenheit, das Aussehen ihrer Striker Units wurde historischen Flugzeugen nachempfunden und auch ihre Waffen haben reale Vorlagen.

Historisches Vorbild: Eino Ilmari Juutilainen von der finnischen Luftwaffe; auf sein Konto gehen die meisten Abschüsse eines nicht-deutschen Piloten während des Zweiten Weltkriegs
Striker Unit: modelliert nach der Messerschmitt Bf 109 G-2, einem einsitzigen Jagdflugzeug (dieselbe Vorlage wie bei Minna)
Bewaffnung: Eila benutzt ein Maschinengewehr MG42 und eine finnische Maschinenpistole Suomi M-31
Dienstgrad: Pilot Officer
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!