Charakter »

Männlich

Charakter: Alfonso D'ESTE
Alfonso d'Este, Erzbischof von Köln, ist der Onkel vom jungen Papst Alessandro XVIII, sowie von Francesco di Medici und Caterina Sforza. Nachdem er die Papstwahl gegen seinen jungen Neffen verloren hat, kochte er vor Wut und brach erstmal jeden Kontakt mit diesem ab. Doch kehrt er später nach Rom zurück, um sich mit seiner Familie wieder zu versöhnen, dabei hat er auch ein Geschenk mitgebracht, das dieser Versöhnung dienen soll.

Nach der verlorenen Wahl schwor er Rache an denen zu nehmen, die für seine Nichtwahl verantwortlich waren und beauftragt deswegen den Rosenkreuz-Orden eine Waffe zu bauen, die ihn dabei helfen soll ganz Rom zu vernichten. Die ersten Tests laufen zwar nicht wie gewünscht, aber sobald er zufrieden ist, kehrt er unter falschen Vorwand nach Rom zurück; im Gepäck die Waffe, die den Untergang Roms bringen soll.
In der Novel wird offenbart, dass er die Kirche von allen Unwürdigen reinigen wollte und in Köln einen neuen Vatikanstaat gründen möchte, unter dem Namen "Neuer Vatikan". Natürlich mit ihm als Oberhaupt und einem von ihm persönlich ausgewählten Klerus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alfonso D'ESTE アルフォンソ・デステ
    Tätigkeiten: Archbishop
  • en Alfonso D'ESTE
  • de Alfonso D'ESTE
    Tätigkeiten: Erzbischof

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.