Charakter »

Männlich

Charakter: William Walter WORDSWORTH
William Walter Wordsworth galt früher als eines der vier Wunderkinder der Universität von Londinium (zusammen mit Gepetto Garibaldi, Catherina Lange und Isaak Butler), die allesamt geniale Wissenschaftler sind. Nach einem tragischen Vorfall, bei dem auch seine Verlobte starb, wurde er allerdings von der Universität verbannt. Danach wurde er einer der Gründungsmitgliedern von AX.

Für die AX-Agency entwickelt er nun allerlei innovative Erfindungen, so wie etwa das Hologram für Kate Scott. Es kommt gelegentlich auch vor, dass seine Erfindungen nicht ganz so ausgetüftelt sind, wie er es gerne hätte; sie haben dann oft eine Tendenz dazu zu explodieren, dieses resultiert insbesondere daraus, dass er sich sehr mit der Lost Technology beschäftigt. Trotz seiner Arbeit als Professor und Erfinder der AX, für die er auch militärische Sachen entwickelt, ist er der Meinung, dass Wissenschaft nicht missbraucht werden sollte. Normalerweise ist er als Professor an der Universität von Rom tätig, wobei er aber nur äußerst selten seiner Verpflichtung als lehrender Professor nachkommt, da ihm die Studenten ein Ärgernis sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja William Walter WORDSWORTH ウィリアム・ウォルター・ワーズワース
    Tätigkeiten: Scientist
  • en William Walter WORDSWORTH
  • de William Walter WORDSWORTH
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.