Charakter »

Männlich

Charakter: Kaname OSAKI
Kaname ist ein hinterlistiger und schwer zu deutender junger Mann, welcher für Riou arbeitet. Seine Familie besetzte vor vielen Jahren die Fuchsdämonen welche Kaname auch kontrollieren kann. Man sollte den stets grinsenden jungen Herrn nicht unterschätzen, denn Kaname heckt häufig etwas aus und handelt auch mal auf eigene Faust. Ein Faible hat der junge Mann für Hamaji entdeckt, als er diese entführt hat.

Er steht Riou sehr nahe und kennt ihn auch schon seit einiger Zeit. Unter ihm sind fünf Fuchsdämonen die ständig in seiner Nähe sind und oftmals als Dienstboten umher laufen. Allerdings können diese unscheinbaren Tiere auch zum Kampf eingesetzt werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaname OSAKI 尾崎要

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.