Charakter »

Charakter: Megu
Megu, so wurde dieser Augapfel von Genpachi getauft, ist immer in der Nähe von Shino und begleitet diesen und seine Freunde die meiste Zet über. Megu ist ein Dämon, welcher damals von Murasame eigentlich als Futter mitgebracht wurde, sich dann jedoch als praktischer Begleiter herausgestellt hat. Megu ist in der Lage durch Wasser zu wachsen. Noch dazu liegt hinter dem Auge ein riesiges Maul, mit welchem Megu fressen kann.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megu メグ

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.