Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Shino INUZUKA
Sieht man Shino das erste Mal, würde man denken, es handelt sich hierbei um einen normalen kleinen Jungen. Doch Shino ist mehr als das. Eigentlich ist der ewig junge Zwerg schon 18 Jahre alt und noch dazu Hüter des Dämonenschwertes Murasame. In seiner Vergangenheit lebte Shino zusammen mit seinen Kindheitsfreunden Hamaji und Sousuke im Dorf Otsuka. Shino wuchs jedoch als Frau auf, was an seiner Familie lag und dem Erbe, welches er antreten musste. Als die Tragödie das Dorf heimsuchte und alle Bewohner tötete, war auch Shino dem Tod sehr nahe, bis der mysteriöse Riou auftauchte und ihm das Schwert Murasame anvertraute. Seit diesem Tag altert Shino nicht und muss im Auftrag der Kirche Missionen ausführen, in denen seine Kräfte benötigt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shino INUZUKA 犬塚信乃

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.