Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanata
Eine große Kriegerin findet selten die Zeit, sich um ihr eigenes Heim zu kümmern. Und so lebt Kanata im Haus der Gräfin Brioche d'Arquien um sich dort um die alltäglich anfallenden Arbeiten zu kümmern. Neben dem Fegen des Hofes und der Hausarbeit gehört auch das Kochen zu ihren Aufgaben. Dabei erhält sie tatkräftige Unterstützung von den Hunden des Secret Squad (オンミツ部隊, Onmitsu Butai), die ihr beim Anheizen des Ofens und anderen kleinen Arbeiten helfen. Wenn Gäste zu Besuch sind erzählt sie auch gerne von früher, besonders von Yukkis Kindheit, die, obwohl Yukki ziemlich groß erscheint, doch noch nicht allzu lange zurückliegt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanata
    Tätigkeiten: Shufu
  • en Kanata
    Tätigkeiten: Housewife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Biscotti

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.