Dique GUNHALE

ディケ・ガンヘイル

Informationen

Beschreibung

Am Anfang zeichnete sich Dique Gunhale noch dadurch aus, dass er einfach nur so schnell wie möglich von der Diva herunter wollte. Nun, mehr als 25 Jahre später, ist diese erste Ansicht ins komplette Gegenteil umgeschlagen. Mittlerweile hat Dique den Job des in Rente gegangenen Vargas Dyson als Chef-Mechaniker auf der Diva übernommen, und der kann äußerst zufrieden mit dessen Arbeit sein, denn Dique beherrscht sein Geschäft ausgezeichnet. Als der Sohn seines Freundes Flit Asuno, Asemu Asuno, nach dem Abschluss der Militärakademie auf der Diva stationiert wird, kümmert sich Dique fortan um Gundam und das AGE-System. Dass seine Tochter Alisa ebenfalls zum Team der Mobile Suit-Piloten gehört, erfüllt Dique mit viel Stolz und es scheint so als würde er sich gar nicht groß Sorgen darüber machen, dass ihr etwas passieren könnte.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dique GUNHALE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dique GUNHALE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dique GUNHALE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!