Charakter »

Männlich39 Jahre

Charakter: Dique GUNHALE
Am Anfang zeichnete sich Dique Gunhale noch dadurch aus, dass er einfach nur so schnell wie möglich von der Diva herunter wollte. Nun, mehr als 25 Jahre später, ist diese erste Ansicht ins komplette Gegenteil umgeschlagen. Mittlerweile hat Dique den Job des in Rente gegangenen Vargas Dyson als Chef-Mechaniker auf der Diva übernommen, und der kann äußerst zufrieden mit dessen Arbeit sein, denn Dique beherrscht sein Geschäft ausgezeichnet. Als der Sohn seines Freundes Flit Asuno, Asemu Asuno, nach dem Abschluss der Militärakademie auf der Diva stationiert wird, kümmert sich Dique fortan um Gundam und das AGE-System. Dass seine Tochter Alisa ebenfalls zum Team der Mobile Suit-Piloten gehört, erfüllt Dique mit viel Stolz und es scheint so als würde er sich gar nicht groß Sorgen darüber machen, dass ihr etwas passieren könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dique GUNHALE ディケ・ガンヘイル
  • en Dique GUNHALE

Informationen

Alter:
39, Männlich
Haarfarbe:
Petrol (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.