Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Yogi
Stets ein Lächeln auf den Lippen und nie mit zornigen Falten im Gesicht, das ist Yogi. Als Untergebener von Hirato und Mitglied von Circus spiegelt Yogi zwei Seiten wieder. Einerseits ist er ein begnadeter Kämpfer mit zwei Degen, welche aus Rosendornen bestehen, andererseits auch ein perfekter Darsteller im Zirkus. Seine persönliche Rolle dort ist Nyan-perona, eine riesige Katze. Yogi liebt alles was niedlich und kitschig ist und so ist die Rolle als riesige Katze natürlich perfekt für ihn. Unter anderem ist Yogi auch sehr gefühlvoll und sensibel und fängt nach einiger Zeit an, sich an Gareki zu klammern, da er ihn recht gerne mag. Yogi hat stets ein Pflaster unter seiner linken Wange, welches ihn vor ihm selbst schützt. Nimmt Yogi es ab, verändert sich seine Persönlichkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yogi 與儀
    Nyan-perona

Informationen

Alter:
21, Männlich
Geburtstag:
11. Februar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Flieder
Blutgruppe:
B
Größe:
1,81m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karneval

Statistik

Favoriten:
23
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.