Charakter »

Männlich

Charakter: Nai
Nai ist ein naiver junger Mann und auf der Suche nach seinem Freund Karoku, mit welchem er eine Zeit lang zusammengelebt hat. Sein einziger Hinweis zu diesem ist ein mysteriöses Armband, welches Karoku zurückgelassen hat. Bei seiner Suche trifft er auf den mysteriösen Jungen Gareki und bittet ihn um Hilfe. Nai ist in der Lage gewisse Schwingungen durch sein Gehör zu spüren, was daran liegt, dass Nai kein gewöhnlicher Junge ist, sondern eine Chimäre. Bestehend aus einem Niji, einem kleinen Wesen, und einem Menschen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nai

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,57m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Karneval

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.