Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Eiichi OOTORI
Als Anführer der Idolband "Heavens" ist Eiichi mehr als nur ein nett anzuhörender Sänger. Er hat einen Ruf als Ladykiller und ist ungemein arrogant. Sein Talent ist das einzige, welches an ihm noch gut zu sein scheint, denn ansonsten ist der junge Mann ein typischer Fiesling. Ausgerechnet er hat auch noch ein Auge auf Haruka geworfen und versucht sie als Komponistin für sich zu gewinnen. Auf die harte, oder auch weiche Tour. Sein arrogantes Auftreten hat ebenfalls den Grund, dass sein Vater das Label leitet, unter welchem "Heavens" vertraglich gebunden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiichi OOTORI 鳳 瑛一 (おおとり えいいち)
    Tätigkeiten: Idol アイドル
  • en Eiichi OTORI
    Tätigkeiten: Idol
  • de Eiichi OTORI
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,85m
Gewicht:
69kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.