Reiji KOTOBUKI

寿 嶺二

Informationen

  • Charakter: Reiji KOTOBUKI
    • ja Reiji KOTOBUKI 寿 嶺二 (ことぶき れいじ)
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: 25
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. Juli
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,73 m
      Gewicht: 61 kg
      Nationalität: Japan
    • en Reiji KOTOBUKI
      Tätigkeiten: Idol
    • de Reiji KOTOBUKI
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

Reiji agiert in der Band Quartet Night als der Freundliche und stets gut Gelaunte. Für diese Rolle muss sich der Gute auch nicht verstellen, denn er ist schon von Anfang an eine überaus quirlige und hilfsbereite Person. Dass er den Jungs von ST☆RISH unter die Arme greifen kann, freut ihn umso mehr. Seine beiden Schüler sind Tokiya und Otoya, welche er auch sofort in sein Herz schließt. Im Gegensatz zu den anderen Bandmitgliedern benimmt sich Reiji meist recht albern. Auch wenn er deswegen meistens von den anderen nicht wirklich ernst genommen und mehr oder minder ignoriert wird, ist er es aber letztlich, der die Gruppe trotz ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenhält und den Erfolg von Quartet Night somit sicherstellt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji KOTOBUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji KOTOBUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Reiji KOTOBUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!