Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Ukyou
Ukyou, ein Mysterium für sich. So trifft die Protagonistin den mysteriösen Gesellen stets unerwartet und auf seltsamste Weise. Noch dazu erinnert sich Ukyou stets daran, dass sie die Fähigkeit hat, durch verschiedene Welten zu reisen. Viel sprechen tut er mit ihr jedoch nie, sondern gibt ihr meist nur eine Warnung mit auf den Weg.

Im Laufe der Zeit wird jedoch klar, dass Ukyou weitaus mehr als nur eine Randfigur oder ein Beschützer ist. Der selbsternannte Fotograf durchstreift die Stadt nach Schnappschüssen und lernt so die Protagonistin kennen. Doch durch eine Fugung des Schicksals befindet sich Ukyou in einem Teufelskreis, aus welchem er nicht wieder entfliehen kann. Es sei denn, er tötet die Protagonistin ehe er selbst stirbt. Durch dieses stetige Hin & Her, entwickelte sich eine zweite Persönlichkeit in Ukyou, die es darauf abgesehen hat, die Protagonistin zu töten. Mit geteilten Gefühlen versucht Ukyou sie nun vor seinem bösen Ich zu schützen und sie zu warnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ukyou ウキョウ

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,85m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amnesia

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.