Ukyou

ウキョウ

Informationen

Beschreibung

Ukyou, ein Mysterium für sich. So trifft die Protagonistin den mysteriösen Gesellen stets unerwartet und auf seltsamste Weise. Noch dazu erinnert sich Ukyou stets daran, dass sie die Fähigkeit hat, durch verschiedene Welten zu reisen. Viel sprechen tut er mit ihr jedoch nie, sondern gibt ihr meist nur eine Warnung mit auf den Weg.

Im Laufe der Zeit wird jedoch klar, dass Ukyou weitaus mehr als nur eine Randfigur oder ein Beschützer ist. Der selbsternannte Fotograf durchstreift die Stadt nach Schnappschüssen und lernt so die Protagonistin kennen. Doch durch eine Fugung des Schicksals befindet sich Ukyou in einem Teufelskreis, aus welchem er nicht wieder entfliehen kann. Es sei denn, er tötet die Protagonistin ehe er selbst stirbt. Durch dieses stetige Hin & Her, entwickelte sich eine zweite Persönlichkeit in Ukyou, die es darauf abgesehen hat, die Protagonistin zu töten. Mit geteilten Gefühlen versucht Ukyou sie nun vor seinem bösen Ich zu schützen und sie zu warnen.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ukyou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ukyou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!