Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Touma
Touma, ist der liebevolle und stets aufmerksame große Bruder aus dem Bilderbuch. Er selbst ist stets ins Sorge um seine beiden Kindheitsfreunde. Die Protagonistin sowie Shin sind die wertvollsten Menschen in seinem Leben. Schon als kleiner Junge passte er die meiste Zeit auf sie auf und empfindet daher eine enge Bindung zu beiden. Sein Interesse steigert sich im Laufe der Jahre, besonders im Hinblick auf die Protagonistin, in welche er sich langsam verliebt. Er arbeitet im selben Café wie sie und dient im Hintergrund gerne mal als ihr Wachhund. Touma ist sie sehr wichtig und er vergibt niemanden, der ihr auch nur ein Haar krümmt. Diese Besorgnis um sie und seine Angst, sie an jemand anderen zu verlieren, steigert sich aber immer weiter nach vorne, so dass er allmählich seine Liebe zu ihr auf besorgniserregende Weise ausdrückt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touma トーマ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Touma
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
B
Größe:
1,81m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amnesia

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.