Charakter »

Weiblich

Charakter: Mizuki MORIKAWA
Mizuki war Gyubids frühere Klassenkameradin an der Hexenakademie und hatte auch ein Geschäft in der Geisterwelt, der Laden wurde aber von einigen üblen Strolchen niedergebrannt. Als Ersatz hat sie nun einen auf ihren Namen lautenden Shop „Morikawa“ in der Menschenwelt aufgemacht, nur denken die meisten es hieße „Hosokawa“, weil Gyubid das Schild geschrieben hat und mal wieder ihre üblichen Probleme mit den richtigen Zeichen hatte.
Sie bietet dort Süßigkeiten und niedliche Accessoires feil, dazwischen aber auch allerlei verzauberte Kleinigkeiten, die in den falschen Händen für einigen Ärger sorgen können. Während sie selbst penibel darauf achtet, wem sie welche Ware verkauft, sieht das ein wenig anders aus, wenn Gyubid sie im Laden kurz vertritt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki MORIKAWA 森川 瑞姫 (もりかわ みずき)
  • en Mizuki MORIKAWA
    Tätigkeiten: Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.