Charakter »

Männlich

Charakter: Roujin
Mit seinem gemütlichen Fahrstil tuckert der alte Herr in seinem Auto dahin und hält den gesamten Verkehr auf. Daraufhin wird er von Miyuki und Natsumi angehalten. Er ist in eine Einbahnstraße gefahren, weil es zu seiner Zeit solche Zeichen (Verkehrsschilder) nicht gab, aber großspurig wie er ist, habe er den Führerschein schon länger als die beiden und die ganzen neuen Zeichen kann er sich halt nicht merken. Natsumi und Miyuki bleiben aber freundlich und versuchen die Sache ruhig zu klären, aber dieser Herr ist ein wenig uneinsichtig. Nebenbei lässt er dann noch eine spitze Bemerkung fallen, als Miyukis Auto keinen Ton beim Starten von sich gibt. Sein Auto ist schon ein altes Schätzchen (Mazda), kommt ohne technischen Schnickschnack aus und hat einiges zu bieten. Was sein Heiligtum mit einer Fahrerin wie Miyuki leisten kann, sieht er selbst auf dem Rücksitz, weil Miyuki und Natsumi jemanden mit seinem Auto verfolgen. Nun heißt es anschnallen und der Mann merkt erst jetzt mit wem er sich eingelassen hat, aber die kurze rasante Tour hat ihm imponiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Roujin
  • en Old Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.