Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoko KURODA
Durch ihre rücksichtslose Fahrweise mit ihrem gelben Flitzer wird Yoko von Miyuki und Natsumi gestoppt, die sichtlich genervt deswegen ist. Anscheinend wissen Miyuki und Natsumi nicht, wen sie vor sich haben, aber Yoko reibt ihnen prompt den Namen ihres Vaters, Hiroshi Kuroda, gleich mit einem arroganten Ton unter die Nase. Den Strafzettel, den ihr Miyuki aushändigt, unterschreibt sie und rauscht ab. Natsumi und Miyuki missfallen Yokos Attitüde und sind überrascht, dass all ihre Verkehrsdelikte aus dem Polizeicomputer gelöscht sind. Der gerade ausgestellte Strafzettel ist demnach leider auch hinfällig und selbst für den Chief wäre die Sache erledigt. So ganz möchten Miyuki und Natsumi Yoko nicht davon lassen und ihr eine Lektion verpassen. Bei der nächsten Begegnung entschuldigen sich Natsumi und Miyuki zum Schein bei Yoko und diese denkt, dass die beiden nun verstanden haben, wer sie ist und welchen Einfluss sie bzw. ihr Vater hat. Während Miyuki anbietet nach ihrem Motor vom Auto zu schauen, schmiert Natsumi ihr Honig ums Maul. Wenige Zeit später bleibt ihr Auto überraschend stehen, sie steigt aus, die dünnen Träger von ihrem Kleid reißen ganz plötzlich und sie steht nur noch in Unterwäsche da...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoko KURODA
  • en Yoko KURODA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.