Charakter »

Männlich

Charakter: Rojougoutou
Seit geraumer Zeit werden nur Männer überfallen und es scheint als käme auch ein Elektroschocker zum Einsatz. Die Opfer können sich nur an ein Detail des Überfalls erinnern, dass die Täterin eine stolze Oberweite hatte und möchten nur wissen wer sie ist. Die wohlgeformte Oberweite ist den Männern wie ins Gedächtnis gebrannt. In dem Fall ermitteln Miyuki und Natsumi verdeckt. Der Täter ist keine Frau, sondern ein Mann, der die Männer an sich drückt und somit durch den künstlichen Brustaufsatz Eletroschocks an die Herren verteilt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rojougoutou
  • en Mugger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.