Charakter »

Männlich

Charakter: Dorobu
Mit einem Messer bewaffnet fuchtelt er vor dem Angestellten an der Kasse herum und erbeutet nicht mal 7000 Yen. Der Laden, den er gerade ausraubt, ist gut besucht von den Polizisten der "Bokutou Police Station", wie auch diesmal. Er nimmt eine schwangere Frau und ein kleines Mädchen als Geisel, aber von da an weiß er auch nicht richtig weiter. Miyuki, Natsumi, Yoriko und Aoi sind ebenfalls im Laden und versuchen den Mann zur Vernunft zu bringen, bequatschen ihn regelrecht und dank des schauspielerischen Talents von allen gibt er von selbst auf. Er glaubt, er hätte jemanden unabsichtlich verletzt, was er eigentlich nicht wollte und überreicht Miyuki sein Messer.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Dorobu
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.