Camera Guy

Informationen

  • Charakter: Camera Guy
    • ja Camera Guy
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Camera Guy

Beschreibung

Mit Fotoapparat und festem Willen ausgestattet, möchte dieser Herr die hübschen Damen in der Umkleide der »Bokutou Police Station« für die Nachwelt, und natürlich für sich selbst, bildlich festhalten. Doch bei seinem Unterfangen gestaltet es sich schwierig, die Linse der Kamera in das noch offene Fenster der Umkleide zu halten. Um nicht noch mehr aufzufallen versteckt er sich hinter Autos. Jetzt oder nie, so eine Gelegenheit bietet sich wohl kaum mehr und er sieht nur nur noch nackte Haut durch die Linse, aber mit Schrecken muss er feststellen, er hat seinen Fokus auf die Männer-Umkleide gerichtet. Chance ade, weil das Fenster wieder zu ist und er sich schnell unter einem Auto verstecken muss. Da kommt ihm die Idee das kleine Kätzchen Alpha mit einer Mini-Kamera zu versehen, samt Fernauslöser um doch noch an sein Ziel zukommen. Leider sind die Resultate unbrauchbar, weil Alpha einen zu großen Knuddelfaktor hatte. Also bleibt ihm nur in die eine Möglichkeit: Rein in die Höhle der Löwinnen und vor Ort in einer, nun ja, nicht gerade überzeugenden Verkleidung als Frau sein Glück versuchen. Mit seiner vollautomatischen kleinen Kamera schießt er wie wild drauf los, bis er in die leicht angepissten Gesichter der zahlreichen Damen blicken darf. Was wäre noch zu sagen... der Herr kam durch die Tür und flog durchs geschlossene Fenster im hohen Bogen wieder raus. Doch die Blessuren haben sich gelohnt und siegessicher hält er die Kamera in seinen Händen, die den Flug ohne Schaden überstanden hat. Tja, was wohl er wohl vergessen hat in diese einzulegen?
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Camera Guy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Camera Guy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Camera Guy“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!