Charakter »

Männlich

Charakter: Kagaisha
Es ist sein Traum unter einer Bettdecke zu schlafen, die nur aus Seidenhöschen besteht, welche er selbst zusammengenäht hat. Sein Material klaut er sich selbstverständlich zusammen und kein Seidenhöschen ist vor ihm sicher. Ganz in Gedanken verloren tauchen vor seinem Auge eine Reihe nur in Unterwäsche bekleideter Frauen auf, die nur ihm allein gehören würden. Jedoch wird seine Vorstellung getrübt, als eine alte Fregatte sich unter die jungen Damen mischt. Der Übeltäter ist auch schnell ausrangiert. Es hat sich ein Höschen niederer Qualität unter den feinen Stoff geschmuggelt. Kunstseide entspricht nun gar nicht seinen hohen Ansprüchen und Qualitätsstandard. Somit muss er sich noch mal auf den Weg machen, um das letzte finale Stück zu besorgen. Der junge Mann ist für seinen Raubzug bestens gerüstet mit Seil inkl. Haken, Infrarot-Nachtsichtgerät und einigem anderen. Dabei gerät er an ein präpariertes Höschen, weil sich Miyuki, Natsumi, Aoi und Yoriko auf die Lauer gelegt haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kagaisha
  • en Perpetrator

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.