Charakter »

Männlich

Charakter: Dorobu
Während Miyuki, Natsumi und Yoriko den anwesenden Damen Sicherheitstipps beim Schwimmen geben, macht sich ein junger Mann unbemerkt an den Umkleidespinden zu schaffen und steckt ein was er nur kann. Als zufällig Aoi reinkommt und den Dieb bemerkt, versucht er zu flüchten. Aber die Flucht endet bei Natsumi, die ihn ruckzuck ins Wasser schmeißt. Dabei kommen seine unzähligen Errungenschaften von Damenhöschen zum Vorschein und die Erkenntnis ... der Herr kann nicht schwimmen. Anschließend wird er zum lebendigen Mund-zu-Mund Testobjekt degradiert und der kurze Blick auf die gutaussehende Aoi lässt ihn seine bescheidene Lage kurz vergessen. Aber Vorrang haben erst alle anderen Damen aller Altersklassen, die schon sehnsüchtig auf ihren Einsatz der Mund-zu-Mund Beatmung warten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Dorobu
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.