Alabel ZOI

アラベル・ゾイ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Getrieben von der Rache an dem Mörder seines Vaters, wartete Alabel Zoi geschlagene 27 Jahre auf die Entlassung Grodek Ainoas aus dem Gefängnis. Mittlerweile haben diese Gelüste ihn völlig in den Wahn gezogen und nichts anderes außer dieser eine Gedanke findet in ihm Platz. So lauert er Grodek in einer dunklen Gasse auf, um endlich das zu vollbringen, von dem er in all den Jahren täglich geträumt hat. Dabei wird klar, dass er von Menschen unterstützt worden sein muss, denn ansonsten wäre es ihm nie möglich gewesen auf die Erde zu gelangen, auf der Grodek eigentlich Flit Asuno treffen wollte, um ihm Beweise für eine Verschwörung innerhalb der Earth Federation zu zeigen
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alabel ZOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alabel ZOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alabel ZOI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!