Glitter Ace

キュアエース

Informationen

Beschreibung

Das überraschende Auftauchen der fünften Pretty Cure überrascht die bisherigen vier nicht nur, weil es unerwartet geschah, sondern auch weil der Neuankömmling über wesentlich ausgereiftere Fähigkeiten verfügt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt, die anderen zu kritisieren, dass sie noch lange nicht stark genug sind, um es mit King Jikochu aufzunehmen. War vorher noch Cure Heart die einzige, die die Jikochu auflösen kann, so vermag Cure Ace dies nun ebenfalls. Aufgrund ihrer Stärke kann sie es sogar teilweise alleine mit den Gegnern aufnehmen, allerdings gibt es auch einen triftigen Grund, warum sie möglichst kurzen Prozess mit ihnen macht – ihre Verwandlung besitzt ein Zeitlimit von fünf Minuten, nach denen sie sich in ihre normale Gestalt zurückverwandelt. Bei Anbrechen der letzten Minute beginnt das Herzsymbol auf ihrer Brust rot zu leuchten.

Auftrittsformel:
The trump card of Love! Cure Ace! (愛の切り札!キュアエース!; Ai no kirifuda! Cure Ace!)

Attacken:
Ace Shot - Für ihre Spezialfähigkeiten nutzt Cure Ace das Love Kiss Rouge, einen Lippenstift von der Größe eines Schlagstocks, der unterschiedliche Effekte hervorruft, je nachdem in welcher Farbe die Spitze leuchtet.
Rot: Löst Jikochu auf, wenn sie genug geschwächt sind
Lila: Paralysiert einen Gegner
Gelb: Hält einen Jikochu mit Ranken fest
Blau: Umhüllt den Gegner mit undurchdringlichen Seifenblasen
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Glitter Ace“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Glitter Ace“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!