Grodek AINOA

グルーデック・エイノア

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Grodek AINOA
    • ja Grodek AINOA グルーデック・エイノア
      Alter: 65
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Ocker
    • en Grodek AINOA

Beschreibung

Die letzten 27 Jahre musste Grodek Ainoa wegen seiner Verfehlungen im Gefängnis verbringen. In all der Zeit konnte er trotzdem nicht gänzlich loslassen, so führt nach seiner Entlassung der erste Weg zu seinem alten Weggefährten Flit Asuno. Vom Krieg hat er längst genug und der Durst nach Rache wurde mit dem Tod von Geera Zoi gestillt. Allerdings erfuhr er im Gefängnis von einem Komplott innerhalb der Earth Federation, beunruhigende Nachrichten, die er Flit nicht vorenthalten möchte, erst recht nicht, da diese Person Kontakt zu den Vagan haben soll.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Grodek AINOA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Grodek AINOA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Grodek AINOA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!