Yoshihiro SHIMAZU

島津 義弘

Informationen

Beschreibung

Yoshihiro Shimazu ist der Anführer des Shimazu-Clans und einer der Lehnsherren der Insel Kyushu. Trotz seines hohen Alters verfügt er noch über große physische Kraft, welche seinen Spitznamen Shimazu Demon rechtfertigt. Er trägt als Waffe ein riesiges, äußerst schweres Schwert mit sich rum und schwingt es leichtfüßig als wäre es ein winziger Dolch. Des Weiteren trinkt Yoshihiro gern literweise Sake, jedoch merkt man ihm Auswirkungen des hochprozentigen Getränkes in keinster Weise an.
Während Oda Nobunagas Kyushu-Feldzug unterliegt er dem Demon King und wird von ihm vor dessen eigenen Truppen hingerichtet. In Staffel 2 stellt sich heraus, dass Shimazu den Angriff überlebt hat, fortan aber eine nicht verheilende, lebensgefährliche Wunde auf seiner Brust trägt. Zusammen mit Musashi Miyamoto baut er auf Kyushu ein kleines Bollwerk gegen den Eroberungsfeldzug von Hideyoshi Toyotomi auf.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshihiro SHIMAZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshihiro SHIMAZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!