Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshihiro SHIMAZU
Yoshihiro Shimazu ist der Anführer des Shimazu-Clans und einer der Lehnsherren der Insel Kyushu. Trotz seines hohen Alters verfügt er noch über große physische Kraft, welche seinen Spitznamen Shimazu Demon rechtfertigt. Er trägt als Waffe ein riesiges, äußerst schweres Schwert mit sich rum und schwingt es leichtfüßig als wäre es ein winziger Dolch. Des Weiteren trinkt Yoshihiro gern literweise Sake, jedoch merkt man ihm Auswirkungen des hochprozentigen Getränkes in keinster Weise an.
Während Oda Nobunagas Kyushu-Feldzug unterliegt er dem Demon King und wird von ihm vor dessen eigenen Truppen hingerichtet. In Staffel 2 stellt sich heraus, dass Shimazu den Angriff überlebt hat, fortan aber eine nicht verheilende, lebensgefährliche Wunde auf seiner Brust trägt. Zusammen mit Musashi Miyamoto baut er auf Kyushu ein kleines Bollwerk gegen den Eroberungsfeldzug von Hideyoshi Toyotomi auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshihiro SHIMAZU 島津 義弘 (しまづ よしひろ)
  • en Yoshihiro SHIMAZU
    Shimazu Demon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.