Charakter »

Weiblich

Charakter: Osono
Osono betreibt zusammen mit ihrem Mann eine Bäckerei in der Hafenstadt, in der sich Kiki niederlassen möchte. Sie ist eine der ersten Personen, die Kiki gegenüber freundlich gesinnt sind. Als sie sieht, wie Kiki auf ihrem Besen durch die Luft fliegt, ist sie total begeistert und lädt diese gleich zu einem Kaffee ein. Als Kiki ihr die Sache mit dem Hexenjahr erklärt, bietet Osono ihr sofort ein Zimmer an, wenn Kiki sie im Laden etwas entlastet, da sie zur Zeit schwanger ist. Osono kümmert sich fast mütterlich um Kiki und wird von ihr auch als "gute Fee" bezeichnet. Nachdem Kiki beschließt einen Lieferservice zu betreiben, darf sie sogar das Ladentelefon mit benutzen und da Osono und ihr Mann Werbung für den Lieferservice machen, gewinnt dieser schnell an Bekanntheit.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Osono オソノ
    Tätigkeiten: Seipan
  • en Osono
    Tätigkeiten: Baker
  • de Osono
    Tätigkeiten: Bäckerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kikis kleiner Lieferservice

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.