Shawee BELTON

シャーウィー・ベルトン

Informationen

  • Charakter: Shawee BELTON
    • ja Shawee BELTON シャーウィー・ベルトン
      Sprecher: Kazutaka ISHII
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
    • en Shawee BELTON
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Shawee ist neben Macil Boyd einer der beiden guten Freunde und Klassenkameraden von Asemu Asuno. Mit seinen beiden Freunden gründete Shawee den Mobile Suit-Club, bei dem sie schon einige Erfolge vorzuweisen haben, von den anderen Schülern aber nicht wirklich ernst genommen werden, sondern eher ein Nischen-Dasein fristen. Daher vertrauen sie weitestgehend auf das Talent von Asemu, sei es in Bezug auf die Mobile Suits oder beim Vertreiben irgendwelcher Raufbolde. Ansonsten ist Shawee ein ganz gewöhnlicher Schuljunge, mit entsprechenden Interesse am anderen Geschlecht, weshalb er sich sichtbar freut, wenn mal weiblicher Besuch in Person von Romary vorbeischaut, bei der er sich sicher ist, dass Asemu in sie verliebt ist. Andererseits bewahrt sich Shawee von Natur aus ein gewisses Maß an Skepsis und Misstrauen. Insbesondere bei Klassenneuling Zeheart Galette, der zunächst überhaupt kein Interesse daran hat, Mitglied des Clubs zu werden, doch von einem Tag auf den nächsten seine Meinung plötzlich grundlegend ändert. Wenngleich er froh über den Zuwachs ist und sein Können im Umgang mit den Mobile Suits anerkennt, so behält er ihn stets ganz genau im Auge.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shawee BELTON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shawee BELTON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shawee BELTON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!