Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Shawee BELTON
Shawee ist neben Macil Boyd einer der beiden guten Freunde und Klassenkameraden von Asemu Asuno. Mit seinen beiden Freunden gründete Shawee den Mobile Suit-Club, bei dem sie schon einige Erfolge vorzuweisen haben, von den anderen Schülern aber nicht wirklich ernst genommen werden, sondern eher ein Nischen-Dasein fristen. Daher vertrauen sie weitestgehend auf das Talent von Asemu, sei es in Bezug auf die Mobile Suits oder beim Vertreiben irgendwelcher Raufbolde. Ansonsten ist Shawee ein ganz gewöhnlicher Schuljunge, mit entsprechenden Interesse am anderen Geschlecht, weshalb er sich sichtbar freut, wenn mal weiblicher Besuch in Person von Romary vorbeischaut, bei der er sich sicher ist, dass Asemu in sie verliebt ist. Andererseits bewahrt sich Shawee von Natur aus ein gewisses Maß an Skepsis und Misstrauen. Insbesondere bei Klassenneuling Zeheart Galette, der zunächst überhaupt kein Interesse daran hat, Mitglied des Clubs zu werden, doch von einem Tag auf den nächsten seine Meinung plötzlich grundlegend ändert. Wenngleich er froh über den Zuwachs ist und sein Können im Umgang mit den Mobile Suits anerkennt, so behält er ihn stets ganz genau im Auge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shawee BELTON シャーウィー・ベルトン
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shawee BELTON
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.