Charakter »

Männlich

Charakter: Kenpei Taichou
Noch während Asemu Asuno abschließende Worte an seine Kommilitonen richtet, werden die Feierlichkeiten zum Jahrgangsabschluss von diesem Militärpolizisten und seinen Untergebenen unterbrochen, der Zeheart Galette festnehmen will, da es sich bei ihm angeblich um einen Spion aus Vagan handeln soll. Für Asemu sind das ungeheuerliche Anschuldigungen, denen er nicht eine Sekunde Glauben schenken kann und daher seinen Freund vor den Männern energisch verteidigt, sowohl verbal als auch körperlich. Genau zu diesem Zeitpunkt greift Daz Roden ins Geschehen ein, der Romary als Geisel nimmt. Damit zieht er nicht nur alle Aufmerksamkeit auf sich, Zehearth ist obendrein als Beschuldigter aus dem Schneider und hat nun alle Zeit der Welt zu verschwinden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kenpei Taichou 憲兵隊長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Military Police Captain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.