Rod ABUS

ロッド・アブス

Informationen

  • Charakter: Rod ABUS
    • ja Rod ABUS ロッド・アブス
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
    • en Rod ABUS
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

An der Schule von Asemu Asuno gilt Rod Abus als Problemkind und oberster Schulrabauke. Er sieht die Flure der Schule als sein Revier an und besteht daher darauf, dass die Flurmitte alleine ihm vorbehalten ist. Wegen seiner imposanten Statur traute sich bislang auch niemand sich mit ihm anzulegen oder es ihm streitig zu machen. Als Schulneuling Zeheart Galette unwissentlich gegen dieses Gesetz verstößt, droht ihm großen Ärger und er will ihm das notfalls mit Schlägen ins Gedächtnis prügeln. Allen seinen darauf folgenden Angriffen weicht Zeheart allerdings mit Leichtigkeit aus, doch bevor er Rod noch total durch den Kakao zieht, hat er Nachsehen mit ihm und entschuldigt sich für sein Unwissen, womit sich schließlich (und wohl sehr erleichtert) auch Rod zufrieden gibt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rod ABUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rod ABUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rod ABUS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!