Charakter »

Weiblich

Charakter: Nekogami
Angezogen vom glänzenden Schmuck der Stadtbewohner, beschließt die Katzengöttin sich in die Stadt zu begeben. Da sie ihr bisheriges Leben als Kind einer regionalen Gottheit in den Bergen verbracht hat, ist das Glänzen und Funkeln von Gold und Edelsteinen etwas Neues und Interessantes für sie, leider gilt das auch für die Tatsache, dass man für solche Dinge bezahlen muss. So beginnt sie schon bald einen Beutezug durch die Stadt, auf dem sie weder vor den Läden der Juweliere, noch vor Prinzessin Millhiore Halt macht. Sehr zugute kommt ihr dabei, dass sie als Gottheit über magische Fähigkeiten verfügt und andere Lebewesen fernsteuern kann. Dadurch schafft sie es zwar die überraschte Rebecca, sowie die Pastillager Soldaten zu überwältigen, und ganz nebenbei Eclair in Verlegenheit zu bringen, aber Cinques Heldenkristall schiebt dem Ganzen am Ende einen Riegel vor.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nekogami
    Tätigkeiten: Dorobou
  • en Cat Goddess
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.