Charakter »

Weiblich

Charakter: Akiko HIMENOKOUJI
Akiko ist ein, auf dem ersten Blick, unschuldig wirkendes Mädchen welches vor Jahren von ihrem Bruder Akito getrennt wurde. Durch sein damaliges Versprechen, sie könnte zu ihm kommen wenn sie alt genug sei, angelockt, beschließt sie, zukünftig im Wohnheim der Saint Liliana High School zu leben. Schon ab dem ersten Moment zeigt sich, dass es sich bei ihr nicht um ein braves, unschuldiges Mädchen der Kategorie "kleine Schwester" handelt, sondern dass sie eine ziemlich offensive und schmutzige Art hat, ihren Bruder von ihrer Liebe zu überzeugen. Sich selbst als "BroCon" (Schwester die vernarrt in ihren Bruder ist) bezeichnend, macht sie keinen Hehl daraus zu zeigen, dass sie eine leidenschaftliche Liebesbeziehung zu ihrem leiblichen Bruder pflegen will. Erst verwirrt, beginnen die übrigen Bewohner, die Akiko selbst natürlich allesamt als Rivalen sieht, sich an ihre übertriebene Liebe für ihren Bruder zu gewöhnen.
Hinter ihrer scheinbaren Unbekümmertheit steckt aber ein verunsichertes, schüchternes Mädchen das, sobald es ernst wird oder Akito seine Schwester mit Annäherungsversuchen verunsichern will, beginnt zu zögern und ihre Moral zu hinterfragen. Sie geht seit ihrem Umzug mit Anastasia in eine Klasse und sieht in ihr einen weiteren Konkurrent um die Gunst ihres Bruders. Obwohl sie somit einen Kreis voller Rivalen haben sollte, fühlt sich Akiko jedoch stets wohl und genießt die Zeit, die sie mit ihren Mitbewohnern verbringen kann, in vollen Zügen. Es sei denn es geht um das gemeinschaftliche Baden. Dann schämt sie sich einerseits für ihren Körper, was Anastasia nur zu gern ausnutzt, oder sie muss sich gegen Annäherungsversuche der Präsidentin wehren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiko HIMENOKOUJI 姫小路 秋子
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.