Charakter »

Männlich

Charakter: Furyou
Ein weiteres Mitglied der Gruppe um Rod Abus. Der zunächst recht stille Junge mit dem Afro stellt sich als noch ein Stückchen brachialer als die anderen beiden heraus. Obwohl sie nur zum Schuppen des Mobile Suit-Clubs kamen, um ihnen etwas Angst zu machen, greift der Junge mit dem Afro den Vorwurf Macil Boyds, sie wären nur gekommen um ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen, gleich auf, da er es für eine sehr gute Idee hält. Dass er genausowenig davor zurückschreckt Gewalt anzuwenden, sieht man dann als Asemu Asuno auftaucht und den dreien Kontra gibt, was er sofort als eine Herausforderung auffasst und gar nicht erst lange zögert ihm zu zeigen, wo sein Platz ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Furyou 不良
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Delinquent
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.