Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Rosalie
Rosalie lebt im Armenviertel von Paris, mit ihrer Mutter und älteren Schwester, Jeanne.
Den Geschichten ihrer kranken Mutter zu urteilen, war ihr Vater ein Adeliger, der letzte der Familie, Valois. Ihr Vater starb jedoch bevor er ihre Mutter (die ein Dienstmädchen war) heiraten konnte.

Rosalie ist ein sehr fleißiges Mädchen, das ihr bestes tut um Arbeit zu finden und ihrer Mutter zu helfen. Obwohl sie an vielen Tagen nicht einmal das Geld haben, sich auch nur einen Laib Brot zu kaufen, ist Rosalie nicht unglücklich über ihr Leben. Allerdings kann sie, um Geld zu verdienen, auch schon mal die ein oder andere Dummheit begehen und trifft dabei auf Lady Oscar, als sie versucht sich an ihr zu verkaufen, ohne zu ahnen, das sie eine Frau ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosalie ロザリー
  • en Rosalie
  • de Rosalie

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.