Charakter »

Männlich

Charakter: DE JARJEYES
General de Jarjeyes ist der Ehemann von Lady Jarjeyes und der strenge Vater von Oscar. Er war sehr betrübt darüber, nur Töchter zu haben und entschied bei seiner zuletzt geborenen Tochter kurzerhand, dass es Oscar heißen soll und erzog sie wie einen Jungen.
General de Jarjeyes hat es in der königlichen Garde zu großem Ansehen gebracht und will, dass Oscar es noch weiter bringt. Er setzt sehr große Erwartungen in Oscar und ist sehr häufig verärgert über ihre eigenwilligen Entscheidungen und Widersetzungen. Um seine launenhafte Tochter zur Vernunft zu bringen, kann de Jarjeyes auch schon mal handgreiflich und laut werden, doch trotz seiner strenge, will er nur das beste für sie und versucht stets sie vor Schaden zu bewahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja DE JARJEYES
  • en General DE JARJEYES
  • de General DE JARJEYES
    Tätigkeiten: Offizier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.