Grodek AINOA

グルーデック・エイノア

Informationen

Beschreibung

Grodek Ainoa dient als Offizier der Earth Federation Force unter Hendrik Bruzar, der für die Weltraumkolonie Nora zuständig ist. Während des Angriffs der Unknown Enemy übernimmt er widerrechtlich, unter der Täuschung er sei der neue Kapitän, das Kommando über das Schlachtschiff Diva. Geleitet von tiefem Hass auf die feindlichen Außerirdischen, die seine Familie töteten, plant er nun die Diva sowie Gundam dafür zu benutzen um sie ein für alle Mal zu vernichten.

Grodek ist ein Mann der wenigen Worte. Genau diese Verschwiegenheit sorgt dafür, dass die Besatzung von vornherein ihm gegenüber etwas zurückhaltend bzw. misstrauisch ist, und letztlich Emily auch hinter seine wahren Absichten kommt. Obwohl Grodek im Grunde nur von seinem Hass auf die UE getrieben wird und man ihn durchaus einen gewissen Egoismus und Ignoranz vorwerfen kann, ist er dennoch eine von Idealen geprägte Person. So geht für ihn die Sicherheit der Zivilbevölkerung vor seine eigenen Wünsche und Ziele. Andererseits scheut Grodek neben Befehlsverweigerung gegenüber seinen Vorgesetzten auch nicht vor unmoralischen Methoden zurück, wie etwa Geschäfte mit Waffenhändlern, um sein großes Ziel dann doch zu erreichen. Trotz seiner offensichtlichen Schwächen präsentiert sich Grodek als Idealbesetzung für die Kapitänsrolle auf der Diva, der sich vor allem durch ein herausragendes taktisches Verständnis sowie eine beeindruckende Voraussicht auszeichnet. Aber auch außerhalb des Kapitänssessels beweist er Raffinesse und ist seinen Widersachern meistens immer einen Schritt voraus.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Grodek AINOA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Grodek AINOA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Grodek AINOA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!