Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ledo
Aus dem All stammend und von Kindesbeinen auf zum Soldat trainiert, hat Ledo wenig Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen. Stets alle Befehle von seinen Commanders folgend, hinterfragt er keine Aufgaben, die von der Galaktischen Allianz gestellt werden und man könnte ihn so leicht als kalt und unberechenbar einstufen.

Doch als er auf der Erde landet und so auf die Menschen, die anders als er in einer großen warmherzigen Familie leben, trifft, beginnt Ledo langsam (trotz vorherigem Misstrauen wegen der fremden, vorerst unverständlichen Sprache) zu verstehen und so seine Handlungen nicht mehr ganz so objektiv zu erfüllen, sondern diese stets vorher zu hinterfragen. Doch trotz dieser Anpassung versteht er viele Dinge nicht. Eine Lehre seines Volkes besagt, dass Menschen, die schwach und kränklich sind nicht überleben sollen, da sie ineffizient und nutzlos wären. Diese Aussage träfe auf Bevel zu, weshalb er sich zuerst fragt, warum dieser lebt. Besonders Amy ist von dieser Weise, Menschen zu bewerten, geschockt. Sie spricht ihm ins Gewissen und bringt ihm bei, dass es in ihrem Volk nicht zur Normalität gehört, andere Wesen oder Menschen nach ihrer körperlichen Stärke und ihrem Benehmen zu bewerten oder sogar, sollten diese sich als wertlos herausstellen, ohne mit der Wimper zu zucken zu töten. Da sie die erste ist, die ihm nicht mit Misstrauen entgegen tritt und ihm frei ihre Meinung sagt, beginnt er ihr zu vertrauen und nimmt ihre Hilfe an, um sich besser in die Flotte zu integrieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ledo レド
  • en Ledo

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,73m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suisei no Gargantia

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.