Charakter »

Männlich

Charakter: Doha
Auch wenn Doha lediglich kleine Tricks vollführt, um von Sanga ernährt zu werden, so wird er von den Leuten in Last Land wie ein Gott gefeiert. Einen speziellen Trick kann er nämlich vollführen, der die Leute glauben lässt, es handle sich bei ihm um einen Gott. Er schafft es nämlich, Wasser in seinen Armen zu bündeln, was dann auf die Menschen hinab prasselt. Wasser, welches in der aktuellen Zeit wertvoller als jeder Edelstein ist, wird von den Leuten natürlich liebend gerne angenommen. Ein Junge, der nach eigenem Belieben Wasser schenken kann, wird daher natürlich wie ein Gott gefeiert.

Doha hat sein Gedächtnis verloren, sodass er sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann. Daher weiß er auch nicht, dass Tobi sein großer Bruder ist, welcher seinen kleinen Bruder seit langer Zeit schon sucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doha ドーハ
    Bista
  • en Doha
  • de Doha

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.