Charakter »

Weiblich

Charakter: Millais ALLOY
Millais arbeitete als Assistentin von Hendrik Bruzar in der Arinston Base auf der Weltraumkolonie Nora. Schon damals hielt sie große Stücke auf Flit Asuno, der sie immer wieder mit seinem unübersehbaren technischen Genie ins Staunen versetzte. Als die Weltraumkolonie von den feindlich gesonnenen Unknown Enemy angegriffen wird und die Kolonie evakuiert werden muss, geht sie an Bord der Diva, wo sie fortan unter dem neuen Kapitän Grodek Ainoa als dessen Stellvertreter dient und auf der Kommandobrücke operative Aufgaben übernimmt.

Sie ist eine sowohl kluge auch als reizende junge Frau, die gleich einen guten Draht zu den Kindern an Bord aufbaut. Dazu prägt sie ein sehr rechtschaffener Charakter, was sie letztlich dazu bewegt, Grodek Ainoa weiterhin zu folgen, selbst wenn dieser sich den Posten des Kapitäns unrechtmäßig unter den Nagel riss; um so die Bedrohung durch die Aggressoren Einhalt zu bieten. In Bezug auf Mobile Suit-Pilot Woolf Enneacle mag es zunächst so erscheinen, als ob sie ihm nicht besonders viel abgewinnen könne, da sie sich sichtbar an dessen markigen Macho-Sprüchen und seinem draufgängerischen Auftreten stört. Andererseits merkt man ihr aber auch ein gewisses Interesse für ihn an, was sie natürlich niemals zugeben würde und das ihr vielleicht sogar nicht einmal selber wirklich bewusst ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Millais ALLOY ミレース・アロイ
  • en Millais ALLOY

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.