Charakter »

Männlich

Charakter: Gaiya
Um einen Baum zu verstecken, stellt man ihn in einen Wald, will man einen Menschen verstecken, so mischt man ihn unter andere Menschen. Gaiya ist ein Mann, der stets im Hintergrund agiert und über die Menschen lacht, welche die Position eines Königs anstreben. Hat man nämlich einen hohen Posten, so muss man damit leben, sehr viele Feinde zu haben. Wahre Macht hat nur derjenige, der Kontrolle hat. Da er Meioh kontrolliert und eben derjenige ist, der die gesamte Armee in der Hand hat, wird er zu einem äußert mächtigen Mann.

Passend zu seiner Einstellung beherrscht er das Kokuzan Ongyou Ken (Black Mountain Secret Form Fist), welches ihm ermöglicht, aus dem Hinterhalt anzugreifen und andere Menschen zu manipulieren. Die Technik ermöglicht es ihm, stets verborgen zu bleiben und aus seinem Versteck den Feind zu attackieren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gaiya ガイヤ
  • en Gaiya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.