Charakter »

Weiblich28 Jahre

Charakter: Lalaparly MADDORNA
Die bedeutend jüngere Ehefrau von Mukred Maddorna arbeitet ebenfalls in seiner Mobile Suit-Werkstatt. Hier geht sie wesentlich entspannter ans Werk als Mukred und wenn es mal etwas hektischer wird, bewahrt sie die Ruhe, während er heftig unter Dampf steht. Dummen Kommentare, die daraufhin seinerseits gelegentlich kommen, gibt sie dann sofort Kontra. Sie kann ansonsten aber genauso anpacken, wenn es vonnöten ist. Es ist unverkennbar, dass Lalaparly eine durchweg selbstbewusste Frau ist, die genau weiß was sie will und sich von niemandem etwas sagen lässt, auch nicht von Männern, geschweige denn von ihrem Ehemann. Hingegen stichelt sie ganz gerne mal gegen ihn und wer tatsächlich im Hause Maddorna die Hosen an hat, kann des Öfteren infrage gestellt werden. Nichtsdestotrotz liebt sie ihren Mukred von ganzem Herzen. Immerhin hat sie sich eben genau wegen dieses engstirnigen sowie zielstrebigen Charakters in ihn verliebt. Als Flit und Emily mal bei ihnen vorbeischauen, erkennt sie sofort, welche Gefühle Emily für Flit tatsächlich hegt und gibt ihr ein paar Liebestipps mit auf den Weg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lalaparly MADDORNA ララパーリー・マッドーナ
  • en Lalaparly MADDORNA

Informationen

Alter:
28, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.