Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Lacto ELPHAMEL
Auf seiner Heimat, der Weltraumkolonie Fardain, fechtet Lacto Elphamel immer noch den seit Generationen bestehenden Konflikt zweier einstiger Kolonialfraktionen aus, der zu Zeiten der massiven Kolonialisierung des Weltalls begann und dessen eigentlicher Grund bereits vor langer Zeit beendet wurde, aber noch heute seine Spuren hinterlässt. Regelmäßig kommt es daher zu Auseinandersetzungen zwischen seiner Euba-Fraktion und der Zalam-Fraktion, die von Don Boyage angeführt wird.

Für Lacto sind Ehre und Herkunft besonders wichtig, weshalb es auch von seiner Seite aus nie zu einer Beendigung des Konflikts kam. Dazu lässt Lactos ritterlicher Stolz ihn zuweilen etwas fahrlässig erscheinen, da ihm seine Kameraden so wichtig sind, dass er jederzeit ohne zu zögern sein eigenes Leben für sie in die Waagschale werfen würde. Dass er sich als einen noblen Ritter betrachtet, zeigt sich dann auch im Umgang mit seinem Mobile Suit. Als ihre Kolonie von den Unknown Enemy angegriffen wird, überbrücken beide Fraktionen für den Zeitraum ihre Differenzen und machen gemeinsame Sache, um die Bevölkerung der Kolonie zu beschützen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lacto ELPHAMEL ラクト・エルファメル
  • en Lacto ELPHAMEL

Informationen

Alter:
29, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.