Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Shirou ASHIYA
Shirou ist die rechte Hand von Sadao Maou. Er erledigt als Dämon und Krieger in seinem Dienste alle Aufgaben, die ihm von seinem Meister aufgetragen werden. Ashiya hat seinem Meister ewige Treue geschworen und würde sich so ohne mit der Wimper zu zucken für ihn opfern. Als die beiden auf der Erde landen, bleibt er an Sadaos Seite und hilft ihm dabei in der ihnen völlig fremden Welt zurechtzukommen.

Als Fels in der Brandung ist Shirou derjenige, der alle Situationen von einem ruhigen Standpunkt aus sieht und versucht aus ihnen so zu entkommen, dass sie am wenigsten Schaden für sich und seinen Meister bringen. Er behält dabei zwar nicht immer komplett die Ruhe und geht das ein oder andere Mal auch mal in die Luft, dann allerdings nur, um alle anderen auf deren begangene Fehler hinzuweisen und die Situation so doch noch zu retten. Auch für sich selber kennt er kein Erbarmen. Wenn er einen Fehler begeht, der einen, wenn auch meist geringen, "Kratzer" an der Ehre seines Herren verursacht hat, ist er bereit jegliche Strafen über sich ergehen zu lassen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirou ASHIYA 芦屋 四郎 (あしや しろう)
  • en Shirou ASHIYA
  • de Shirou ASHIYA

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hataraku Maou-sama!

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.