Roujin

老人

Informationen

  • Charakter: Roujin
    • ja Roujin 老人
      Sprecher: Jun HAZUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Old Man

Beschreibung

Ein älterer Mann, der bereits die meisten seiner ergrauten Haare verloren hat und für gewöhnlich eine Brille trägt. Er findet sich eines Tages im »Queen Decim« wieder, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangte. Dort trifft er einen jüngeren Mann, der sich in der gleichen Situation befindet. Wie sich herausstellt, soll er mit diesem ein Billardspiel unter Einsatz seines Lebens spielen. Im Verlauf des Spiels zeigen sich seine trotz des jahrelangen Aussetzens vom aktiven Spielen und hohen Alters noch exzellenten Fähigkeiten, welche ihm in früheren Jahren sogar Siege bei Meisterschaften bescherten. Er möchte das Spiel unter allen Umständen gewinnen, um noch mal die von seiner geliebten Frau zubereiteten Essiggurken essen zu können.

Er hat ein gelassenes Gemüt und kann in jeder Situation die Ruhe bewahren. Wenn es ums Billardspielen geht, kann er jedoch sehr ernst werden, um seinen Gegner mit höchster Konzentration bezwingen zu können. Auch wenn sie im Spiel Gegner sind, versteht er sich mit seinem jüngeren Spielpartner auf Anhieb ziemlich gut, was von einer durchaus kontaktfreudigen Natur zeugt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roujin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roujin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roujin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!