Charakter »

Männlich

Charakter: Decim
Der Barkeeper des Quindecim fällt vor allem durch seine weißen Haare und die ungewöhnlichen blauen Augen auf. Er scheint als einziger darüber informiert zu sein, was es mit den Begebenheiten im Quindecim auf sich hat und was letztendlich mit den Gästen geschieht. So informiert er Neuankömmlinge mithilfe seiner Kollegin darüber, was sie zu tun haben, um die Bar wieder verlassen zu können. Dabei lässt er sie aber im Unklaren darüber, was es bedeutet, wenn sie ihr Leben aufs Spiel setzen sollen.

Decims Auftreten ist immerzu von Emotionslosigkeit und Sachlichkeit geprägt. Auch in emotionalen Situationen verhält er sich ruhig und beobachtet nur den Lauf des Geschehens. So versucht er stets die Gäste zu überzeugen den bereits erklärten Ablauf einzuhalten, selbst wenn diese emotional am Ende sind. Außerdem verschweigt er einige Informationen vor den Besuchern und teilweise auch vor seiner Kollegin. Zudem ist er nicht sonderlich gesprächig und beschränkt sich in seinen Worten auf das Nötigste, wobei diese ebenfalls emotionslos und blechern wirken. Trotz Decims ernstem Auftreten, welches zunächst wirkt, als würde er erbarmungslos über jeden Besucher der Bar richten, verabscheut er Gewalt und versucht ein entstandenes Problem möglichst sachlich zu lösen....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Decim デキム
    Tätigkeiten: Arbiter アービタ
    Bartender バーテンダー
  • en Decim
    Tätigkeiten: Arbiter
    Bartender

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Parade

Statistik

Favoriten:
40
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.