Zedas

Informationen

Beschreibung

Während der Ereignisse rund um die Weltraumkolonie Nora taucht dieser bis dato unbekannte Mobile Suit der Unknown Enemy auf und stellt Flit und seinen Gundam vor sehr große Probleme. Zedas ist dem Standardmodell Gafran um Welten überlegen, was vor allem aufgrund seiner Geschwindigkeit resultiert, die noch einmal erheblich zunimmt, wenn er sich in den Flugmodus begibt. Hauptwaffe von Zedas ist sein Schwert, er besitzt aber ebenso die üblichen Waffen der UE-Mobile Suits, wie etwa die Diffuse Beam Cannon. Da der Zedas perfekt auf die Fähigkeiten eines X-Rounders zugeschnitten ist, übernimmt zwangsläufig einer von ihnen sein Steuer. Dass es sich bei diesem, wie sich später herausstellt, darüber hinaus um Desil Galette handelt, lässt die Gefährlichkeit des Mobile Suit nur noch zusätzlich steigen.

Equipment:
Bewaffnung



Zedas Sword
2x Beam Vulcan
2x Beam Saber
Diffuse Beam Cannon
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zedas“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zedas“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zedas“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!