Charakter »

Männlich

Charakter: Vaclav HAVEL
Vaclav Havel ist der engste Vertraute und zugleich die Leibwache von Kardinälin Catherina Sforza. Er ist einer der Gründungsmitglieder der AX-Agency und dort nur unter dem Code-Namen "Know Faith" bekannt. Vor seinem Engagement bei Catherina arbeitete er im Department of Inquisition.

Vaclav ist einer der besten Agenten innerhalb der AX und bekleidet den höchsten Rang hinter Catherina Sforza. Große Teile seines Körpers bestehen aus mechanischen Teilen, dadurch sind seine physischen Eigenschaften enorm verstärkt und er verfügt sogar über ein System, mit dem er sich tarnen kann. Die Beziehung zu Catherina ist so eng und stark, dass er mehr weiß als alle anderen in der Agency und sie von Seiten kennen lernt, die die anderen nicht mal erahnen. Diese Freundschaft besteht mittlerweile seit 10 Jahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vaclav HAVEL ヴァーツラフ・ハヴェル
    Know Faith
    Tätigkeiten: AX-Agent
  • en Vaclav HAVEL
  • de Vaclav HAVEL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.