Charakter »

Männlich

Charakter: Petro ORCINI
Petro Orchini, auch genannt "Knight of Destruction", ist neben Francesco die leitende Person des Department of Inquisition.

Petro ist ein ziemlicher Dickkopf, der nicht sonderlich zimperlich zu Werke geht, insbesondere gegenüber Vampiren, die er aus tiefsten Herzen hasst. Einzige Ausnahme ist hier Abel Nightroad, da dieser unter dem Namen Gottes kämpft. Er ist außerordentlich loyal; seine Loyalität gegenüber Francesco wird aber noch durch die gegenüber dem jungen Papst übertroffen. In den Augen von Petro ist dieser nämlich der Stellvertreter Gottes und wenn er ihm nicht folgen würde, wäre das gleichbedeutend damit Gott nicht zu folgen, das würde sich dann nicht mit seinem absoluten Glauben vertragen. Darüberhinaus ist er ein Mann der Ehre, wer sich diese bei ihm verdient, bekommt seinen vollen Respekt, selbst wenn es sich dabei um einen Feind handelt. Bewaffnet ist Petro mit einem mächtigen rotierenden Streitkolben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Brother Petro ORCINI ブラザー・ペテロ
    Knight of Destruction
    Tätigkeiten: Inquisitor
  • en Brother Petro ORCINI
  • de Bruder Petro ORCINI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.